Sievers hebt sich von herkömmlichen Malerwerkstätten ab, indem sie nicht nur Räume streichen, sondern wahre Wohlfühloasen schaffen. Ihr Konzept „365 Tage Urlaub“ verwandelt Wohnräume in Entspannungsoasen.
Interessant. Spannend. Aktuell. Unser Blog für euch
Weniger als 5 Sekunden benötigt der Betrachter einer Website um zu entscheiden ob er auf dieser verweilt oder sie gleich wieder verlässt. In dieser Zeit wird zum größten Teil das Design einer Seite wahrgenommen.
Wenn Website und Social Media sinnvoll genutzt werden, haben Unternehmen eine völlig neue Chance auf Reichweite. Für die optimale Nutzung gibt es ein paar Dinge, die im Vorhinein zu klären sind.
Wer kennt’s nicht? Man googelt und landet auf eine Website, die weder zeitgemäß noch benutzerfreundlich ist. Bevor man sich durchkämpft, verlässt man lieber die Seite. Ein Lösungsansatz dafür ist ein Website-Relaunch.
Mark Zuckerberg, Gründer und Chef der Meta-Plattformen wie Facebook und Instagram, bittet zukünftig zur Kasse. Funktionen, die bisher kostenlos waren, sollen plötzlich nur noch für zahlende User zur Verfügung stehen.
Beim Erstellen einer neuen Website kommt man daher nicht mehr um den Begriff „Mobile First“ herum. Doch was genau wird darunter verstanden und ist dieser Strategie-Ansatz universell einsetzbar? Und auch sinnvoll?
Hashtags sind online nicht mehr wegzudenken und sogar auf Printanzeigen kommen Hashtags oft zum Einsatz - insbesondere, um eine junge Zielgruppe zu erreichen.
In Zeiten von Instagram und TikTok, in denen Filter über Filter genutzt werden und die bestmögliche Selbstinszenierung im Vordergrund steht, fährt BeReal in die entgegengesetzte Richtung.
Im Laufe der letzten Jahre sind die Grenzen zwischen B2B und B2C Marketing durch die Digitalisierung immer weiter verschwommen. Damit stehen Unternehmen vor immer neuen Herausforderungen.
Über Content Marketing hat man schon so einiges gehört oder gelesen. Doch braucht man das eigentlich? Noch mehr Informationen im ohnehin schon völlig überladenen World Wide Web? Und noch mehr Anzeigen im überladenen Werbewunderland?
Die Generation der Babyboomer hört mit der Zeitung in der Hand Radio, während die Millennials ihre Zeit mit Facebook und LinkedIn verbringen und die Digital Natives insbesondere auf TikTok unterwegs sind.