Einfachheit ist die höchste stufe der Vollendung.

Leonardo da Vinci (1452 – 1519)

Komplexe Anforderungen simpel zu visualisieren und dabei verständlich darzustellen erfordert ein gewisses Maß an Know-How und Kreativität. Gelingt einem genau das, wirkt es sich positiv auf das Image des Kunden aus. Werbung, Produkte und Kampagnen wirken einfach besser! Wir haben uns als Ziel gesetzt, zeitgemäß und innovativ zu denken und dabei Strategien für unsere Kunden zu entwickeln, die funktionieren. Ein kleines Team, aber überzeugend! Wir sind eingespielte Teamplayer, die sich in jedem Bereich perfekt ergänzen. Konzeption, Webdesign, Webentwicklung, UI/UX, Online-Marketing – was wir machen, machen wir richtig. Jeder lernt von jedem, profitieren wirst am Ende du – und zwar durch langfristigen Erfolg.

Verrückt. Verplant. Erfolgreich.

Normalerweise sollte hier ein Text stehen, der dich mit Fakten und Floskeln davon überzeugt, mit uns zusammenzuarbeiten. Dafür lassen wir aber lieber unsere Referenzen sprechen – wenn dich das nicht überzeugt, wird es dieser Text ja auch nicht 😉 Wir zeigen dir lieber, wer wir wirklich sind!

Dass wir etwas anders ticken, hast du sicher schon gemerkt – wir sind krähative Chaoten, die es mit all ihrer Verrücktheit schaffen, coole Designs, und erfolgreiche Kampagnen zu erstellen. Was die Zusammenarbeit mit uns auf jeden Fall sein wird – anders! Mit Sicherheit etwas lustig aber definitiv professionell und zielführend!

Lustig. Glücklich.
Motiviert.

Alles, was man für kreative Arbeit braucht.
Mit unserem jungen, aber bereits sehr erfahrenen Team können wir nicht nur sehr erfolgreiche Websites erstellen, sondern dabei auch noch richtig viel Spaß haben. Wir lieben was wir tun – was die beste Basis für eine gute Arbeit ist.

Gutes noch besser zu machen ist der Anspruch an unsere Arbeit! Neue Wege zu gehen bedeutet sich einen Vorsprung zu verschaffen. Für uns: Marketing effektiver gestalten und dem Erfolg den Weg frei machen. Durch den Einsatz von modernen und innovativen Methoden und Programmen arbeiten wir am Fortschritt. Maßnahmen müssen effizient sein. Sie müssen flexibel sein und dürfen nicht starr an alten Mustern festhalten.

We hire!

Bewirb dich jetzt!

Wir brauchen dich nicht um dir vorzugeben, was du zu tun hast. Wir brauchen deine krähativität, dein Mitdenken und deine Eigenverantwortung um gemeinsam mit dir das Internet ein kleines Bisschen schöner zu machen.

Vollzeit – (m/w/d)

WEB
ENTWICKLER

Hast du Bock?

Du fühlst dich dort zu Hause wo andere nur Bahnhof verstehen. Die Programmierung von Websites mit HTML, CSS, PHP und JavaScript bestimmen deinen Alltag und Content Management Systeme wie WordPress sind deine Freunde.

Studierende im

PRAXIS
SEMESTER

Hast du Bock?

Den Agenturalltag live erleben. Raus aus dem Hörsaal, rein ins echte Leben. Sammle deine ersten Erfahrungen im Agenturleben und bearbeite spannende Projekte vielseitiger Kunden. Hier lernst du was für die Zukunft!

Teil-/Vollzeit – (m/w/d)

MEDIEN
GESTALTER

Hast du Bock?

Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Gestaltung kreativer und kundenspezifischer Layouts für Internetseiten sowie der Programmierung von Frontend und Backend? Dann bewirb dich jetzt!

Teil-/Vollzeit – (m/w/d)

SOCIAL-MEDIA
MANAGER

Hast du Bock?

Die kreative Arbeit mit Instagram, Facebook & Co. bereitet dir Freude und du weißt, wie man Bilder für Social Media aufbereitet. Soziale Netzwerke sind für dich nicht nur zum Herumstöbern da, nein! Du möchtest diese Plattformen mitgestalten, mit deinem Content.

Teil-/Vollzeit – (m/w/d)

ONLINE-MARKETING
MANAGER

Hast du Bock?

Du denkst anders, handelst strategisch und bist in der digitalen Welt zuhause? Setze mit uns spannende Online-Marketing Kampagnen um und entwickle deine eigenen Strategien für den Erfolg deiner Kunden!

Heute ist für dich
Projektstart!

Warum noch mehr Zeit vergeuden?
Deine Zielgruppe freut sich schon.

Sende uns deine Schnellanfrage,
wir setzen uns mit dir in Verbindung!