Jeder, der bereits mit Druckerproblemen oder fehlerhaften IT zu kämpfen hatte, weiß, dass selbst nach einer Lösung zu schauen sehr lange dauern kann und am Ende immer noch keine Lösung gefunden wurde. Genau um diese nervenzerreißende Probleme kümmert sich IT-Arena.
Interessant. Spannend. Aktuell. Unser Blog für euch
Weniger als 5 Sekunden benötigt der Betrachter einer Website um zu entscheiden ob er auf dieser verweilt oder sie gleich wieder verlässt. In dieser Zeit wird zum größten Teil das Design einer Seite wahrgenommen.
Nicht jede Website erzielt automatisch den gewünschten Erfolg. Darum befassen wir uns mit den Herausforderungen und klären, warum nicht jede Website von Anfang an erfolgreich ist.
Eine Marketingstrategie ist ein langfristiges und zukunftsorientiertes Konzept eines Unternehmens mit dem Ziel, einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.
Webspace ist der Speicherplatz, der auf einem Server benötigt wird, um deine Website und alle dazugehörigen Dateien wie Bilder, Videos, HTML-Dateien und Datenbanken zu speichern.
Für Unternehmen und Website-Betreiber ist es von entscheidender Bedeutung, effektive Marketingstrategien zu entwickeln, um ihre Produkte, Dienstleistungen oder Inhalte erfolgreich zu bewerben.
Eine Social Media Strategie beinhaltet eine gute Planung und die Definition der Zielgruppe, die angesprochen werden soll. Für den Aufbau einer Strategie können die folgenden Aspekte helfen.
Eine Website ist das digitale Aushängeschild für ein Unternehmen. Es ist wichtig, von Interessenten gefunden zu werden und sie mit dem ersten Eindruck zu gewinnen und halten zu können.
Wenn Website und Social Media sinnvoll genutzt werden, haben Unternehmen eine völlig neue Chance auf Reichweite. Für die optimale Nutzung gibt es ein paar Dinge, die im Vorhinein zu klären sind.
Wer kennt’s nicht? Man googelt und landet auf eine Website, die weder zeitgemäß noch benutzerfreundlich ist. Bevor man sich durchkämpft, verlässt man lieber die Seite. Ein Lösungsansatz dafür ist ein Website-Relaunch.
Mark Zuckerberg, Gründer und Chef der Meta-Plattformen wie Facebook und Instagram, bittet zukünftig zur Kasse. Funktionen, die bisher kostenlos waren, sollen plötzlich nur noch für zahlende User zur Verfügung stehen.