Mehr Infos

Sogenannte „Single-Pages“oder „One-Pages“stehen voll im Trend! Dieser Trend hat sicherlich etwas damit zu tun, dass Smartphones und Tablets gerade zu...

Jetzt ist es endlich soweit: der zweite Teil unseres Blogs „Single-Page vs. Portalseite“ ist da. Wie versprochen erfahrt ihr hier,...

So nun ist die Weihnachtszeit auch zu Ende. Ich hoffe, jeder ist gut rein ‘‘gerutscht‘‘ und motiviert für das neue...

Schon wieder ist ein Monat vergangen in dem ich viel Neues über das richtige Programmieren einer Website gelernt habe. Da...

Der Sommer steht vor der Tür – da bekommt man richtig Lust auf einen schönen Tag am See. Aber wie...

Ich weiß, der Monat ist schon bald wieder vorbei und ich tauche jetzt erst mit meinem neuen Blog auf. Doch...

Und da wären wir wieder mit einem neuen Beitrag über CSS. Diesmal möchte ich das Ganze ein wenig anders gestalten...

Wie ich euch in meinem letzten Blogbeitrag schon erzählt habe, stehen die Zwischenprüfungen vor der Tür. Um auch für den...

Egal ob während der Arbeit, zu Hause oder Unterwegs: Wir stoßen täglich auf Plakate, Fernseherwerbung, Werbeanzeigen, Zeitschriften, Flyer und Webseiten....

Hierbei handelt es sich nicht etwa um eine neue Art von Web-Technologie, wie damals das Web 2.0 – wobei es...