Mehr Infos

„Leider habe ich an diesem Tag schon etwas vor.“ – Wenn man Werbemaßnahmen zu spät einleitet wird es für Veranstalter...

Egal ob Geschäftsführer, Abteilungsleiter oder einfacher Mitarbeiter, ja sogar Privatpersonen haben sie – Visitenkarten. Geschickte kleine Kärtchen auf denen alle...

Tadaa! Da ist es nun. Wie im letzten Blogeintrag schon versprochen, darf ich euch heute endlich das neue Logo der...

Egal ob während der Arbeit, zu Hause oder Unterwegs: Wir stoßen täglich auf Plakate, Fernseherwerbung, Werbeanzeigen, Zeitschriften, Flyer und Webseiten....

Die meisten von euch kennen Infografiken aus ihrer Schul- oder Studienzeit. Hier waren sie oft ein unterstützendes Element, um Präsentationen...

Dass viele Medien auf eine bestimmte Art und Weise gestaltet werden um unsere Wahrnehmung und unser Handeln zu beeinflussen ist...

Beim Drucken von Printmedien spielt der Begriff „Dots per Inch“ („dpi“) eine große Rolle. Wer hatte von euch schon mal...

Wer kennt’s nicht? Man googelt und landet auf eine Website, die weder zeitgemäß noch benutzerfreundlich ist. Bevor man sich durchkämpft,...

Eine Website ist das digitale Aushängeschild für ein Unternehmen. Es ist wichtig, von Interessenten gefunden zu werden und sie mit...