Mehr Infos

Sogenannte „Single-Pages“oder „One-Pages“stehen voll im Trend! Dieser Trend hat sicherlich etwas damit zu tun, dass Smartphones und Tablets gerade zu...

Jetzt ist es endlich soweit: der zweite Teil unseres Blogs „Single-Page vs. Portalseite“ ist da. Wie versprochen erfahrt ihr hier,...

Schon wieder ist ein Monat vergangen in dem ich viel Neues über das richtige Programmieren einer Website gelernt habe. Da...

Ich weiß, der Monat ist schon bald wieder vorbei und ich tauche jetzt erst mit meinem neuen Blog auf. Doch...

Und da wären wir wieder mit einem neuen Beitrag über CSS. Diesmal möchte ich das Ganze ein wenig anders gestalten...

Wie ich euch in meinem letzten Blogbeitrag schon erzählt habe, stehen die Zwischenprüfungen vor der Tür. Um auch für den...

Seid ihr schon gespannt? Wie versprochen darf ich euch heute mein erstes Webprojekt präsentieren. Der Internetauftritt der Metzgerei Vogel ist...

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und wenn man so zurückblickt, gibt es wohl ein Thema, das...

Hierbei handelt es sich nicht etwa um eine neue Art von Web-Technologie, wie damals das Web 2.0 – wobei es...

Beim Erstellen einer neuen Website kommt man daher nicht mehr um den Begriff „Mobile First“ herum. Doch was genau wird...