SEA

bezahlt

Werbung in Suchmaschinen

Reichweite

garantiert

Unabhängig von der Performance im organischen Bereich der Suchmaschinen können wir über bezahlte Suchmaschinen-Werbung die Reichweite deiner Website enorm steigern. Ein großer Vorteil ist die hohe Sichtbarkeit in Suchmaschinen oberhalb der organischen Suchergebnisse – wir buchen quasi „Erste-Reihe-Tickets“ für deine Website.

Zielgruppe

erreicht

Durch die Möglichkeit die Anzeigenschaltung für bestimmte, relevante Suchanfragen zu optimieren können wir deine Kampagne schon nach einer kurzen Testphase so gestalten, dass Streuverluste nahezu ausgeschlossen werden können. Der Fokus liegt also komplett auf deiner Zielgruppe – dein Budget wird dort eingesetzt, wo es Umsatz bringen kann.

Keywords

gefunden

Nach einer ausführlichen Keyword-Recherche haben wir eine ganze Palette an potenziell erfolgreichen Keywords, die wir für deine Kampagne einsetzen können. Diese unterscheiden sich in Ihrer Art in Shorttail-, Midtail- und Longtail-Keywords. Je nach Suchintention deiner Zielgruppe, ist das Potenzial der Keywordarten unterschiedlich groß. Wir finden die passenden für dich!

Kosten

planbar

Oh Schreck, die Kosten! Keine Sorge… bei einer gut geplanten Kampagne sind die Kosten, relativ zum daraus resultierenden Erfolg, meist überschaubar. Vor allem aber sind sie von vorn herein absolut planbar. Du gibst uns ein Ad-Budget, wir liefern dir die passende Kampagne. Im Fokus steht für uns dein klar definiertes Ziel, anhand dessen wir den Erfolg der Kampagne bewerten.

Heute ist für dich
Projektstart!

Warum noch mehr Zeit vergeuden?
Deine Zielgruppe freut sich schon.

Sende uns deine Schnellanfrage,
wir setzen uns mit dir in Verbindung!


    Hilfestellung FAQs