Mehr Infos

Bereits gebräunt in den Urlaub fahren. Ist das nicht der Traum eines jeden? Unser Kunde Karma – Sun bietet von einer kostenlosen Hauttypanalyse bis hin zu einem Bräunungsplan Deinen ganz individuellen Weg zur optimalen Wunschbräune.

Karma – Sun

Über Sonnenstudios hängt schon immer eine graue Wolke, geprägt von Vermutungen und Spekulationen. Aber unser Kunde Karma – Sun weiß es besser und ist Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um die perfekte Bräunung unserer Haut geht. Dabei gehen sie mit jedem einzelnen Kunden einen individuellen Weg und entwerfen einen abgestimmten Bräunungsplan.

Das Lebensgefühl, welches braune und gesunde Haut in uns Menschen auslöst, soll auf der Landingpage zu spüren sein. Erfrischend, lebendig und dynamisch. Genau dieses Gefühl lassen ansprechende und animierte, sowie moderne Bilder in das Erscheinungsbild einfließen. Aber nicht nur das Design trägt zur gewünschten Lebhaftigkeit bei, sondern auch der gesamte Aufbau der Seite. Zunächst wird das Interesse geweckt, dann folgen wichtige Informationen und die Darstellung der Pakete, die keine Wünsche offen lassen. Wen es jedoch bisher nicht überzeugt hat, wird mit einem verlockenden Bild und einer Übersicht der vielen Vorteile wieder zurückgeholt. Am Ende werden einige visuell ansprechende Pflegeprodukte gezeigt, die es zu erwerben gibt. Obwohl das nach viel Inhalt klingt, ist auf der Seite selbst ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Texten und visuellen Elementen.

Ein gut durchdachtes Konzept wird nun mit einer ansprechenden Gestaltung abgerundet. Die Landingpage spiegelt nicht nur unseren Kunden Karma – Sun in ihrer Professionalität wider, sondern zeigt den Besuchern eine neue Welt voller Möglichkeiten für ihre Haut. Futuristisches Design und moderne Effekte geben den Besuchern der Seite einen visuellen Vorgeschmack auf einen Besuch bei Karma – Sun. Das entsteht zum einen durch die Kombination der einheitlichen Bildsprache und den goldenen Elementen, als auch durch die Dynamik, die die bewegten Bilder mit sich bringen.

Wir finden, die Landingpage vermittelt genau das: ein besonderes und lebhaftes Gefühl. Aber findet es gerne selbst heraus! 😉

Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Design & Gestaltung
  • Programmierung
  • Content-Management
  • Servermanagement