Mehr Infos

Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Umweltmanagement. Zu diesen Themen berät unser Kunde Steffen Busse Unternehmen jeder Branche und führt diese mit seiner langjährigen Erfahrung sicher zu den jeweiligen ISO-Zertifizierungen.

Busse Management Dienstleistungen

Mit seinem Unternehmen „Busse Management Dienstleistungen“ hat sich unser Kunde Steffen Busse darauf spezialisiert, Firmen zu den Themen Arbeitssicherheit, Qualitäts- sowie Umweltmanagement zu beraten.

Bei der Umsetzung der Website war es daher besonders wichtig, die richtige Balance zu finden, eine Seite zu erschaffen, die einerseits modern und ästhetisch ansprechend ist, gleichzeitig aber auch den Besuchern die jeweiligen Fachgebiete und das Thema ISO-Zertifizierungen näherbringt, ohne dabei zu technisch und trocken zu wirken. Wir haben uns daher für eine warme, freundliche Farbgebung und ein modernes, offenes und übersichtliches Design entschieden. Hierbei stechen einige Highlights heraus, wie zum Beispiel die animierten, interaktiven Flipcards, welche auf spielerische Art eine kompakte Übersicht zu den jeweiligen ISO–Zertifizierungen verschaffen oder die „Über mich“ Section, welche mit dem plakativen Bild unseres Kunden direkt einen freundlichen, persönlichen und nahbaren Eindruck vermittelt.

Da es außerdem wichtig war, eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme zu ermöglichen, haben wir nicht nur ein Kontaktformular implementiert, sondern auch mobile Links für Telefon und E–Mail in die Navigationsleiste eingebaut – so ist die Kontaktaufnahme zu jeder Zeit nur einen Klick entfernt!

Wir finden, ein Besuch lohnt sich definitiv, also schaut gerne mal vorbei! 😉

Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Design & Gestaltung
  • Programmierung
  • Servermanagement
  • Domainmanagement
  • Analytics