Mehr Infos

„Sicherheit aus zuverlässiger Hand“ – das bietet unser Kunde, die Bonauer Blitzschutz GmbH, welche seit 1976 als Experte in Sachen Blitzschutztechnik an Gebäuden aller Art im Einsatz ist.

Bonauer Blitzschutzbau GmbH

Ein Traditionsunternehmen in neuem Gewand. Unser Kunde, die Bonauer Blitzschutz GmbH, hat nach seinem langjährigen Bestehen beschlossen, eine Modernisierung des Unternehmensauftritts vorzunehmen und uns dazu mit der Gestaltung und Programmierung der neuen Website beauftragt.

Wichtig war hierbei, dass der Fokus ohne viel „drumherum“ auf den Leistungen und den Vorteilen liegt, welche die (potenziellen) Kunden bei einer Zusammenarbeit erwarten können. Das ist zum einen daran ersichtlich, dass es sich um eine relativ kurze, auf das Wesentliche konzentrierte Seite ohne komplexe Strukturen und Unterseiten handelt und zum anderen daran, dass die Leistungen einen Großteil der Seite einnehmen. Ansonsten werden alle Anforderungen an eine moderne Homepage erfüllt – eine klar strukturierte, sinnvolle Navigation, einfache Kontaktmöglichkeiten und ein sauberes und gutes Design, bei dem wir natürlich auch einige zum CI unseres Kunden passende Highlights eingebaut haben.

Auch gestalterisch haben wir die Seite schlicht, simpel und modern gehalten. Hierbei war es aufgrund des reduzierten Inhaltes aber besonders wichtig, mit einigen optischen bzw. gestalterischen Elementen eine Spannung und das „gewisse Etwas“ zu erzeugen, was nicht nur an dem eindrucksvollen Bild direkt in der „Intro-Section“, sondern gerade auch an der großzügig und offen gestalteten Darstellung der Leistungen ersichtlich ist.

Wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden und bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit! 😊

Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Design & Gestaltung
  • Programmierung
  • Servermanagement
  • Domainmanagement
  • Analytics