Mehr Infos
Martelltal Reisen Website

Ihr Busunternehmen im Vinschgau! Neben Dienstleistungen wie Transfer- oder Shuttlefahrten, veranstaltet unser Kunde, Martelltal Reisen, Busreisen in Südtirol, Italien und Europa – immer individuell, persönlich und flexibel zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

Martelltal Reisen

Die schönsten Ortschaften entdecken und jeden Tag zu einem Erlebnis machen? Für unseren Kunden, Martelltal Reisen, ist das Realität, was für viele Menschen eine Wunschvorstellung ist.

Bei der Planung der Website war uns schnell klar, dass der Fokus der Seite darauf liegen sollte, dass sich Interessenten einfach und schnell informieren und einen Überblick über Leistungen und aktuelle Angebote unseres Kunden verschaffen können. Dazu war es wichtig, einfache Kontaktmöglichkeiten für die potenziellen Kunden einzubinden, was heutzutage allerdings auch ein Muss einer jeden Website sein sollte. Wir haben daher nicht nur ein Kontaktformular sowie eine Karte mit dem Standort unseres Kunden, sondern auch diverse mobile Links zur schnellen Kontaktaufnahme über Mail und Telefon implementiert.

Getreu dem Motto „form follows function“ wollten wir auch die Gestaltung der Seite dem Zweck der einfachen Kontakt- und Informationsaufnahme sowie der Übersichtlichkeit unterordnen. Wir haben uns daher für ein schlichtes, offenes und übersichtliches Design entschieden. Auf ein paar optische Highlights wollten wir natürlich dennoch nicht verzichten. Gerade die Bildsprache spielt unseres Erachtens bei einem solchen Unternehmen eine große Rolle – weshalb wir auch persönlich für diverse Fotoshootings zu unserem Kunden gefahren sind.

Wir hatten dementsprechend sehr viel Spaß bei der Planung und Umsetzung der Seite. Schaut doch mal vorbei – vielleicht ist auch für Euch das ein oder andere, interessante Angebot dabei! 😉

Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Design & Gestaltung
  • Programmierung
  • Fotografie
  • Servermanagement
  • Domainmanagement