Mehr Infos

Einfach. Gut. Unser Kunde, HSH Hagelschadenhilfe, bietet die professionelle Reparatur von Hagelschäden am Auto – schnell und zuverlässig. Hier ist Ihr Hagelschaden in guten Händen!

HSH Hagelschadenhilfe GmbH i.G.

Unser Kunde HSH Hagelschadenhilfe ist zur Stelle, wenn es hagelt und dabei Autos zu Schaden kommen. Dabei bietet dieser nicht nur zuverlässige Reparaturleistungen, sondern auch große Kostenersparnisse im Vergleich zu herkömmlichen Reparaturen.

Wir durften für unseren Kunden eine neue Website gestalten. Diese sollte sowohl informativ sein als auch optisch etwas hermachen und unseren Kunden so darstellen, wie dieser ist – professionell, hochwertig und seriös. Wir haben daher nicht nur alle wichtigen Leistungen und Infos für Privat- und Businesskunden, sondern auch immer wieder entsprechende Call-to-Action Elemente auf der Seite eingebunden. Und trotzdem die Zeit gegen uns gearbeitet hat, konnten wir die fertige Website rechtzeitig und zur Zufriedenheit des Kunden fertigstellen.

Das Design haben wir dabei sehr schlicht, offen und modern gehalten – natürlich streng nach der Corporate Identity unseres Kunden. So haben wir nicht nur eine Seite, welche optisch ansprechend ist, sondern vor allem auch eine einfache Übersicht für die Nutzer geschaffen. Mit sinnvoll platzierten interaktiven und animierten Elementen kommt etwas Dynamik rein, der Platz wird sinnvoll genutzt und vermittelt gezielt den gewünschten Inhalt. Das ist bei einer Website sehr wichtig, da ein überladenes und unstrukturiertes Design hier sehr ablenkend wirken kann. In dem Fall gilt also definitiv: Weniger ist mehr!

Wir hatten viel Spaß bei der Umsetzung und finden, dass sich die Seite sehen lassen kann. Schaut also ruhig mal vorbei! 😊

Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Design & Gestaltung
  • Programmierung
  • Content-Management
  • Servermanagement