Mehr Infos

Auf IT-Lösungen und Services hat sich unser Kunde IT-Arena bereits seit 2007 spezialisiert. Mit hohen Ansprüchen an Produkt- und Servicequalität, aber auch an ihre eigene Arbeit, sind sie die perfekten Ansprechpartner für eure IT-Probleme.

IT-Arena GbR

Jeder, der bereits mit Druckerproblemen oder fehlerhaften IT zu kämpfen hatte, weiß, dass selbst nach einer Lösung zu schauen sehr lange dauern kann und am Ende immer noch keine Lösung gefunden wurde. Genau um diese nervenzerreißende Probleme kümmert sich IT-Arena.

Damit bei all der Problematik nicht auch noch die Website Schwierigkeiten macht, weil sie unübersichtlich ist, durften wir eine neue Online-Präsenz erschaffen. Dabei war es wichtig, dass sich die Besucher gut orientieren können und eine einfache Bedienung der Website haben. Durch ein zweiteiliges Menü, aufgeteilt in Informationsseiten und Aktionsseiten, kann schnell erfasst werden, wo man hin möchte. Genau diese einfachen Lösungen spiegeln das Denken und Handeln von IT-Arena wider. Immer einen Schritt voraus mit dem Wissen, was ihre Kunden brauchen. Ein weiteres Hauptmerkmal der neuen Website ist die Dynamik, da sie sich beim Scrollen aufbaut und den Augenmerk auf die auftauchenden Elemente lenkt. So können wichtige Informationen oder Aktionen leichter erfasst werden und die Nutzer schneller an ihr Ziel bringen.

Der moderne und stilvolle Aufbau der Website wird durch den Einsatz der Gestaltung visuell unterstützt. Das Logo, welches ebenfalls aus unserem Haus stammt, gibt farblich und mit den eingebauten Elementen das CI unseres Kunden vor. In diesem Stil sind alle Designelemente wie Icons und Buttons einheitlich gestaltet. Durch die konstante Nutzung der Farben für Elemente mit den gleichen Eigenschaften findet man sich sehr schnell zurecht und führt den Kunden einfach und übersichtlich durch Bestellfunktionen und andere zuvorkommende Serviceangebote wie die Fernwartung.

Wer also öfters mal Probleme mit seinem Drucker hat, schaut gerne bei IT-Arena vorbei und bestaunt nebenher die gelungene Website! 😉

Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Design & Gestaltung
  • Programmierung
  • Logodesign