Mehr Infos
Heinrich Hebel Homepage

Ob Einfamilienhaus, Wohnanlagen, Bürogebäude oder Bauten für Kommunen und Vereine – unser Kunde, Heinrich Hebel, ist der Profi aus Heidenheim, wenn es ums Bauen geht. Seit der Gründung im Jahr 1983 hat dieser Maßstäbe gesetzt und das Bild vieler Städte in unserer Region mitgeprägt.

Heinrich Hebel

Unseren Kunden Heinrich Hebel kennt man in unserer Region! Selbst, wenn der Name Dir nichts sagt, hast Du mit Sicherheit schon mal eines der Gebäude gesehen, die von Heinrich Hebel gebaut wurden.

Wir durften dem Unternehmen mit einer neuen Website online ein neues Gesicht geben. Die Herausforderung war es, unseren Kunden genauso darzustellen, wie seine Bauten – modern, elegant, seriös und individuell. Wichtig beim Aufbau der Website war es natürlich erstmal, ein technisch starkes Fundament zu schaffen – einfache Kontaktmöglichkeiten, eine gute Übersicht und eine klare, gut durchdachte Konzeption der einzelnen Bereiche, sodass jeder Besucher sich gut und einfach zurechtfindet.

Darauf aufbauend galt es, in gestalterischer Hinsicht die richtigen Akzente und somit auch optisch ein Statement zu setzen. Dies haben wir mit einem modernen, eleganten Design gelöst. Von der ansprechenden Typografie bis hin zu der ästhetisch hochwertigen Bildsprache, welche im Designkonzept eine große Rolle gespielt hat, haben wir versucht, ein Unternehmensbild zu schaffen, dass klar heraussticht, ohne jedoch zu verspielt und experimentell zu wirken. Dabei haben wir uns strikt an die bereits vorhandene Corporate Identity unseres Kunden gehalten.

Wir sind sehr zufrieden mit der Seite und finden, dass diese definitiv einen Besuch wert ist – schaut also gerne mal vorbei! 😉

Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Design & Gestaltung
  • Programmierung
  • Content-Management
  • Servermanagement
  • Domainmanagement