Mehr Infos

Der Traum von der eigenen Werbeagentur ist wohl irgendwie in jedem Designer verankert. Auch wir beide haben schon zu Beginn...

„Leider habe ich an diesem Tag schon etwas vor.“ – Wenn man Werbemaßnahmen zu spät einleitet wird es für Veranstalter...

Sogenannte „Single-Pages“oder „One-Pages“stehen voll im Trend! Dieser Trend hat sicherlich etwas damit zu tun, dass Smartphones und Tablets gerade zu...

Jetzt ist es endlich soweit: der zweite Teil unseres Blogs „Single-Page vs. Portalseite“ ist da. Wie versprochen erfahrt ihr hier,...

Egal ob Geschäftsführer, Abteilungsleiter oder einfacher Mitarbeiter, ja sogar Privatpersonen haben sie – Visitenkarten. Geschickte kleine Kärtchen auf denen alle...

Hallo – mein Name ist Nina Vogel und ich bin seit dem 1. September die neue Auszubildende der Werbeagentur krähativ...

Flyer, Visitenkarten, Logos – diese Werbeelemente zu gestalten gehört zu den Aufgaben eines Mediengestalters. Diesen Monat hatte ich das Glück,...

Tadaa! Da ist es nun. Wie im letzten Blogeintrag schon versprochen, darf ich euch heute endlich das neue Logo der...

So nun ist die Weihnachtszeit auch zu Ende. Ich hoffe, jeder ist gut rein ‘‘gerutscht‘‘ und motiviert für das neue...

Schon wieder ist ein Monat vergangen in dem ich viel Neues über das richtige Programmieren einer Website gelernt habe. Da...