Logo krähativ design

Projekt: krähativ design (01/2015) – zurück zur Startseite
Auftraggeber: Benjamin Hessenauer, Daniel Mack
Zielsetzung: Logo, Geschäftsaussattung, Website

 

Nachdem wir unser Corporate Design samt Logo, Briefpapier und Visitenkarten soweit fertiggestellt hatten waren wir echt stolz auf unsere gestalterische Leistung – und sind es jetzt auch noch. Wir wollen dabei nicht von uns selbst schwärmen und uns in den Himmel loben, aber uns gefällt was wir gemacht haben und wir hoffen, dass es auch Ihren Geschmack trifft.

 

Als junges Design-Team ist es unser größtes Anliegen professionelle und effektive Werbung auch Denjenigen anzubieten, die es sich bisher nicht leisten konnten. Das spiegelt sich sowohl in der Gestaltung unserer eigenen Werbemittel und Produkte als auch der unserer Kunden wider. Bodenständig, einfach und elegant sind die Werte auf die wir aufbauen. Im Design und den Texten unserer Online-Plattform soll dieser Eindruck jedem Besucher vermittelt werden. Wir haben uns dabei an einfache Kontraste und schlichte Elemente gehalten und so einen Internetauftritt geschaffen, der in jeder Hinsicht das widerspiegelt, wofür wir stehen.

 

Unsere Visitenkarten haben wir auf elegantes, schweres Chromolux Perlmutt Papier gedruckt. So wirken sie zwar elegant aber nicht aufdringlich und haben einen tollen Effekt. Als weiteres Gestaltungselement wurde ein Dreieck mit der Krähe in der Mitte entwickelt. Dieses ist auf der Rückseite der Visitenkarte, dem Briefbogen und auch auf unserer Single-Page zu finden.

 

Wenn Sie noch mehr über unser Logo erfahren möchten schauen Sie doch einfach auf:
krähativ design