CI Simon Abele

Projekt: Easy Listening (08/2014) – www.simon-abele.de
Auftraggeber: Simon Abele
Zielsetzung: Erscheinungsbild, Website, Werbemittel

 

Eine etwas andere Internetseite hat sich Simon Abele gewünscht, was daraus geworden ist sehen Sie selbst. Weg von dem allseits bekannten schlichten und hellen Design, hin zu einem eleganten Design auf dunklem Hintergrund. Einen starken Wiedererkennungswert bietet diese Website auf jeden Fall. Ein schönes Online-Portfolio das die Leistungen und Referenzen von Simon Abele aufgeräumt und leicht verständlich kommuniziert.

 

Die für die Umsetzung benötigte Designvorlage wurde in Adobe Photoshop von Grund auf gestaltet und die Inhaltsstruktur festgelegt. Von Benny, unserem Webspezialisten wurde die Seite dann händisch programmiert und auf die Bereitstellung im Internet optimiert. Die einzelnen Menüpunkte wurden farblich von einander getrennt, sodass jeder Bereich sein eigenes, individuelles Design erhält. Die Farbgestaltung der Website zieht sich auch über sämtliche gedruckte Werbemittel hinweg durch.